Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

NicosSchulreise_Erdmann

erdmannpeisker «DAR-VIDA 2015»

Der schlaue Snack geht in die nächste Runde.
In den vergangenen zwei Jahren hat die Agentur erdmannpeisker die Marke DAR-VIDA weiterentwickelt und die Positionierung «gesund» durch den Begriff «schlau» erweitert. Dieser eingeschlagene Weg wird 2015 konsequent weiterverfolgt.

Dar-Vida   Dar-Vida

Mit bunten Illustrationen verschiedenster Momente aus dem Leben wird DAR-VIDA auf sympathische und authentische Weise als schlaue Zwischenverpflegung für Gross und Klein und Jung und Alt inszeniert. Der Claim «Voll Korn, voll schlau» bringt das Markenversprechen auf den Punkt.

Dar-Vida   Dar-Vida

Verantwortlich bei DAR-VIDA:
Karin Strik (Leiterin Brand- und Product-Management)

Verantwortlich bei erdmannpeisker:
Sybille Erdmann und Gabriel Peisker (Gesamtverantwortung), Christina Weisser (AD), Simone Massoni (Illustrationen), Grit Wolany & Torsten Maas (Text), Daniela Müller (Beratung), Christina Weibel (Reinzeichnung)

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.