Der schlaue Snack geht in die nächste Runde.
In den vergangenen zwei Jahren hat die Agentur erdmannpeisker die Marke DAR-VIDA weiterentwickelt und die Positionierung «gesund» durch den Begriff «schlau» erweitert. Dieser eingeschlagene Weg wird 2015 konsequent weiterverfolgt.
Mit bunten Illustrationen verschiedenster Momente aus dem Leben wird DAR-VIDA auf sympathische und authentische Weise als schlaue Zwischenverpflegung für Gross und Klein und Jung und Alt inszeniert. Der Claim «Voll Korn, voll schlau» bringt das Markenversprechen auf den Punkt.
Verantwortlich bei DAR-VIDA:
Karin Strik (Leiterin Brand- und Product-Management)
Verantwortlich bei erdmannpeisker:
Sybille Erdmann und Gabriel Peisker (Gesamtverantwortung), Christina Weisser (AD), Simone Massoni (Illustrationen), Grit Wolany & Torsten Maas (Text), Daniela Müller (Beratung), Christina Weibel (Reinzeichnung)