Facelift-Kampagne für den neuen Audi A1 und A1 Sportback realisiert.
Fünf Jahre nach seiner Erstpräsentation in Genf ist der Audi A1 zurück – maskuliner, sportlicher und effizienter denn je. Markantes Exterieur, vielseitig personalisierbares Interieur und effiziente Motoren…
Hinter jeder dieser Features und Innovationen steht beim neuen Audi A1 und A1 Sportback eine kleine Idee – welche sich im vorliegenden Fall zu einer grossen kumuliert. Und um genau diese grosse Idee geht es in der diesjährigen Facelift-Kampagne.
Der Leitgedanke «Eine grosse Idee. Kompakt gedacht.» zieht sich als roter Faden durch die gesamte Kommunikation. Er ziert Print-Inserate, Like-Ads, Händlerinserate, Rechnungsbeilagen und Postkarten – und besonders plakativ: Onlinebanner. Die Facelift-Kampagne für den neuen Audi A1 und A1 Sportback läuft noch bis 22. März 2015.
Verantwortlich bei Audi:
Donato Bochicchio (Markenchef Audi), Christian Frey (Marketingleiter Audi), Stefanie Koch (Leiterin Marketing Kommunikation Audi)
Verantwortlich bei Exxtra (Member of Y&R Group Switzerland):
Markus Gut (CCO), Thomes Engeli (ECD), Dominik Sigrist (Art Direction), Stefan Cramer (Text), Catherine Pearson, Elias Zurbuchen (DTP) Rafael Tucev (Produktion), Susan Baumgartner, Lukas von Wartburg, Viviane Kessler, Lisa Lonoce (Beratung)