Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Audi_A1_facelift-kampagne

Exxtra «grosser Auftritt für den Kleinsten»

Facelift-Kampagne für den neuen Audi A1 und A1 Sportback realisiert.
Fünf Jahre nach seiner Erstpräsentation in Genf ist der Audi A1 zurück – maskuliner, sportlicher und effizienter denn je. Markantes Exterieur, vielseitig personalisierbares Interieur und effiziente Motoren…

Hinter jeder dieser Features und Innovationen steht beim neuen Audi A1 und A1 Sportback eine kleine Idee – welche sich im vorliegenden Fall zu einer grossen kumuliert. Und um genau diese grosse Idee geht es in der diesjährigen Facelift-Kampagne.

Audi_A1_facelift-kampagne

Der Leitgedanke «Eine grosse Idee. Kompakt gedacht.» zieht sich als roter Faden durch die gesamte Kommunikation. Er ziert Print-Inserate, Like-Ads, Händlerinserate, Rechnungsbeilagen und Postkarten – und besonders plakativ: Onlinebanner. Die Facelift-Kampagne für den neuen Audi A1 und A1 Sportback läuft noch bis 22. März 2015.

Audi_A1_facelift-kampagne

Verantwortlich bei Audi:
Donato Bochicchio (Markenchef Audi), Christian Frey (Marketingleiter Audi), Stefanie Koch (Leiterin Marketing Kommunikation Audi)

Verantwortlich bei Exxtra (Member of Y&R Group Switzerland):
Markus Gut (CCO), Thomes Engeli (ECD), Dominik Sigrist (Art Direction), Stefan Cramer (Text), Catherine Pearson, Elias Zurbuchen (DTP) Rafael Tucev (Produktion), Susan Baumgartner, Lukas von Wartburg, Viviane Kessler, Lisa Lonoce (Beratung)

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.