Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Astra Kiezmsiche_Pressen_Spritzen

Astra «Nixe zu sehen»

Nixe zu sehen: PUK zeigt neuen Astra-Film.
Eine Meerjungfrau am Tresen beglückt einen durstigen Mann mit ihren Zitronen. Geschmacklos? Nicht bei Astra, denn im neuen Film geht es genau darum – den guten Geschmack. Schließlich spielt hier ein echter Newcomer die Hauptrolle – die «Kiezmische» von Astra. Mit ihr bekam das Alsterwasser eine leckere Auffrischung: die Rezeptur mit naturtrübem Zitronensaft. Das schmeckt nicht nur dem jungen Mann im Film, sondern lässt auch beim Zuschauer nur ein Fazit zu: «So geil schmeckt nur Astra».

Apropos Geschmack, die Sortenbezeichnung «Radler» auf dem neuen Etikett schmeckte nicht jedem. Deshalb liess Astra seine Fans selbst entscheiden: «Radler oder Alster, was soll auf das Etikett?» Wer genau hinschaut, kann das Ergebnis bereits jetzt schon im neuen Spot sehen.


Der Film selbst ist ab dem 20. April auf Facebook, YouTube und Instagram zu finden, das passende Plakatmotiv ab nächster Woche in Hamburg. Produziert wurde die Inszenierung von Regisseur Djawid Hakimyar und der Filmproduktion It’s us. Die bewiesen nicht nur hier volle Geschmackskompetenz, sondern performten auch schon im vorherigen Film «Saug geil».

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.