Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

swisscom

Swisscom und heimat «Am Besten zusammen»

«Am Besten zusammen» – unter diesem Motto lanciert Swisscom zusammen mit HEIMAT ihre Produktneuheit: Swisscom inOne.»
inOne bündelt erstmalig die Angebote von Swisscom für zuhause und unterwegs in einem Paket für den ganzen Haushalt und das ganz nach Kundenwunsch flexibel und bedürfnisgerecht zusammengestellt.

Unter dem Motto: «Am besten kommt alles zusammen in einem flexiblen Paket» wird deshalb in der aktuellen Swisscom Kampagne auf das neue inOne-Angebot aufmerksam gemacht. «Wir wollen unseren Kunden ihre Möglichkeiten aufzeigen, miteinander verbunden zu sein», erklärt Tim Alexander, Leiter Marketing- und Markenkommunikation bei Swisscom den Ansatz. «Unser Angebot lässt sich ganz nach Wunsch flexibel zusammenstellen, denn wir verbinden das beste TV-Angebot mit dem besten Internet, Festnetz und Mobilfunknetz der Schweiz in einem Angebot.»

Im Rahmen der Einführungskampagne werden die Produktnutzen mittels einer Steigerungsmechanik «Gut, besser, am Besten – inOne» auf eine spielerische und humorvolle Art und Weise erklärt. Die Idee dahinter: Jedes Produkt der Swisscom ist für sich genommen gut, am Besten sind sie jedoch alle zusammengenommen.


Die Kampagne wurde agenturübergreifend unter dem Lead von Heimat Berlin und Heimat Zürich entwickelt und von Mediaschneider eingeschaltet.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.