GREY Berlin und Heineken Deutschland starten Kampagne für Bulmers Cider
Nach dem Pitcherfolg um Heineken Deutschland im März startet GREY Berlin die Kampagne für die zum Brauereikonzern Heineken gehörende Cider Marke Bulmers. Unter dem Motto «Bulmers Original Cider. Erfrischend Britisch.» verantwortet die Berliner Agentur den ersten größeren werblichen Auftritt der englischen Traditionsmarke in Deutschland. Den Auftakt bilden Motive, die u.a. in OOH in Hamburg und Berlin, am POS und Online zum Einsatz kommen. Im Laufe des Sommers folgen weitere Markenaktivierungen.
Heineken Deutschland mit Sitz in Berlin bietet ein attraktives internationales Produktportfolio aus Premium-Bieren und Cidern mit den Hauptmarken Desperados und Heineken an und steht für das markt- und wachstumsorientierte Segment internationaler Marken in Handel und Gastronomie.
Verantwortlich bei GREY Berlin:
Matthias Meusel, Managing Director
Oliver Handlos, Creative Managing Director
Jan Lucas, Creative Director
Achim Weber, Digital Director
Stefan Notthoff, Account Director
Verantwortlich bei Heineken Deutschland:
Maarten Wijdekop, Head of Marketing
Maja Küchler, Brandmanager Cider & Specialities