Auch die Sommerzeit ist perfekt für den legendären Allradantrieb quattro. Auf die Winterkampagne mit der Aufwärtsspirale folgen deshalb Sujets in sommerlichem alpinem Terrain. In der Bergwelt profitiert man eben jederzeit von der Dynamik und Präzision, welche die quattro Technologie bietet.
Die Kampagne bringt den Audi quattro Leitsatz «All conditions are perfect conditions» auf den Punkt.
Das Sujet für den Audi Q7 ist ab sofort als Anzeige, Online-Banner und später als Plakat zu sehen. Weitere Sujets werden im Verlauf des Sommers 2016 folgen. Das detaillierte 3D-Compositing wurde von Zombie Studio umgesetzt.
Verantwortlich bei Audi
Christian Frey (Marketingleiter Audi), Olivier Pasche (Leiter Marketing Kommunikation Audi)
Verantwortlich bei Exxtra (Member of Y&R Group Switzerland)
Markus Gut (CCO), Thomas Engeli (ECD) Sandro Tissi (AD), Marion Lim (Text), Lukas von Wartburg, Susan Baumgartner, Sarah Herzog (Beratung), An Le (DTP) Zombie Studio (3D-Compositing)