Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Snickers_Sticks

BBDO «Die Geburt der Snickers-Sticks»

Schlanke Riegel. Voller Geschmack.
BBDO Düsseldorf präsentiert die neuen Sticks von Snickers, Twix und Mars. Inspiriert von den Kung-Fu-Filmen der 70er Jahre erzählt der neue Spot von BBDO Düsseldorf in typischer Snickers-Tonalität die Geschichte eines Meisters und seines Schülers mit dramatischer Wendung.

Tan, der Sohn des Königs soll nach langer Zeit im Ausland Zurückhaltung und Disziplin im Tempel des Drachen erlernen. Doch womit keiner gerechnet hat: Auf seiner langen Reise entdeckte Tan ein Geheimnis, das rasch im gesamten Reich der Mitte seine Runde machen wird: Die neuen schlanken Sticks von Snickers, Twix und Mars.

„Der Spot ist ein Kung-Fu-Film im Stil der 70er Jahre mit allen Elementen, die dazu gehören – in nur 13 Sekunden zeigen wir die Geburt der Sticks von Snickers, Twix und Mars mit dem für MARS typischen Humor“, sagt Darren Richardson, Chief Creative Officer bei BBDO Düsseldorf. Zu sehen ist der unterhaltsame Martial-Arts-Kurzfilm auf reichweitenstarken Sendern. Flankiert wird der Spot von Maßnahmen am Point-of-Sale.

Verantwortlich bei MARS Deutschland
Michael Magee, Oliver Böcker, Carsten Simon, Heike Lommatzsch

Verantwortlich bei BBDO Düsseldorf
Kreation: Darren Richardson (CCO), Chris Robertson (CD), Fabian Pensel (CD), Martino Monti (AD), Schakir Islamow (CW)
Produktion: Anuschka Wallé, Sabine Boenigk
Beratung: Sabine Frank, Louise Hummel, Floor Kruisdijk
Strategie: Gianluca Brisigotti
Produktion: Big Fish Filmproduktion
Regisseur: Djawid Hakimyar
Kameramann: Michael Schreitel
Post-Produktion: NHB Studios, Düsseldorf

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.