Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

MARS_BBDO

BBDO «Mars Mini als Läckerli für zwischendurch»

BBDO Düsseldorf zeigt in einem trocken-humorvollen Spot, dass auch wir Menschen ab und zu eine kleine süße Belohnung verdient haben.
Wenn unsere Haustiere etwas gut gemacht haben, geben wir ihnen eine Belohnung, um unsere Zuneigung zu zeigen. Genau damit spielt BBDO Düsseldorf in einem TV-Spot für Mars Minis: Das Leckerli für zwischendurch, mit dem wir Freunde, Partner und uns selbst belohnen. Weil sich Mars Mini von einem Dessert oder kompletten Schokoriegeln abhebt.

BBDO Düsseldorf zeigt in einem humorvollen Film mit dem Titel «Tennis», dass Mars Minis sehr köstliche kleine «Menschen-Leckerlies» sind. Mit denen ein «braver Junge» belohnt wird. Umgesetzt wurde die Kampagne mit Hilfe der renommierten Produktionsfirma Twin Group und dem mehrfach mit Gold-Awards ausgezeichneten Regisseur Eric Yealland, der hier seinen berühmt trockenen Stil einsetzt.

Carsten Simon, Category Director von Mars Chocolate Germany sagt: «Der tolle neue Minis-Spot zeigt in einzigartiger und witziger Weise das Besondere der MARS® Minis».

«Diese Positionierung zeigt, dass sich diese großartige kleine Süßigkeit genießen lässt, wann immer und wo wir möchten», sagt Darren Richardson, Kreativgeschäftsführer bei BBDO Düsseldorf. «Das ist doch die ideale kleine Belohnung.»

Credits Mars GmbH:
Category Director: Carsten Simon
Brand Manager: Mira Grosch

Credits BBDO Düsseldorf:
Chief Creative Officer (BBDO Group Germany): Wolfgang Schneider
Chief Creative Office (BBDO Düsseldorf): Darren Richardson
Creative Managing Directors: Kristoffer Heilemann, Sebastian Hardieck
Creative Director: Karen Walker
Senior Art Director: Tobias von Aesch
Art Director: Charlon De Graav
Copywriter: Penelope Abreu
Client Service Director: Sabine Frank
Account Director: Nadia Leytes
TV-Department: Valérie Gentis (Producer), Steffen Gentis (Chief Production Officer)

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.