Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Passivrauch-(c)-posh-Global

be posh «Katzenbabys statt Schockbilder»

Katzenbabys statt Schockbilder: be posh bietet Rauchern eine amüsante Alternative.
Warnhinweise mit Augenzwinkern: Die E-Zigarettenmarke be posh (www.beposh.net) bietet mit einer Special Edition eine ästhetisch ansprechende Alternative zu Schockbildern auf Zigarettenverpackungen. In einer auf je 99 Packungen limitierten Ausgabe sind die CAPS Fruity Collection und die CAPS Smooth Collection erstmals nikotinfrei erhältlich. Der Clou: Die Verpackungen sind mit witzigen Warnhinweisen bedruckt und zeigen die Vorteile des Konsums einer E-Zigarette gegenüber herkömmlicher Tabakwaren auf. Hierzu gehören zum Beispiel Haare, die nicht mehr nach Rauch riechen, Küsse, die besser schmecken, oder der Wegfall des Passivrauchens. Anlass der Aktion sind die neuen Vorgaben der EU-Tabakproduktionsrichtlinien, deren Umsetzungsfrist am 20. Mai 2017 abgelaufen ist. Diese beinhalten unter anderem, dass Verpackungen von nikotinhaltigen E-Zigaretten künftig Warnhinweise zu möglichen Gesundheitsrisiken enthalten müssen.

Haare (c) posh Global   Haut (c) posh Global

Bekanntheit steigern und aufklären
Die posh global GmbH ist ein unabhängiger Hersteller von E-Zigaretten und möchte die Kampagne im Rahmen der neuen EU-Richtlinien nutzen, um die Marke be posh einem breiten Publikum zu präsentieren und diese von der Vielfalt der Produkte zu überzeugen. Timo Beyer, Geschäftsführer der posh global GmbH: „E-Zigaretten bieten eine attraktive Alternative zu  Tabakprodukten und weisen nachweislich deutlich weniger gesundheitsschädliche Substanzen auf als bei der Verbrennung von Tabak entstehen. Hierzu gibt es noch viel Aufklärungsarbeit zu leisten und wir möchten die Aktion nutzen, um Verbraucher auf die Vorteile gegenüber herkömmlichen Tabakprodukten hinzuweisen.“

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.