Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

diegobernardiniretoschnyder

Bernardini + Schnyder «Verstärkung im Kernteam»

Neu bei Bernardini + Schnyder GmbH: Nils Deparade und Daniel Ratzinger
Die Zürcher Webagentur Bernardini + Schnyder GmbH hat das Beratungs- und Projektmanagement-Team um zwei Mitarbeiter erweitert: Nils Deparade und Daniel Ratzinger verstärken die Kernkompetenzen.

Nils Deparade

Nils Deparade (Bild oben) kommt aus der klassischen Werbung und hat für verschiedene Agenturen im In- und Ausland gearbeitet. In den letzten Jahren unterstützte er Agenturen und Kunden in Strategie und struktureller Entwicklung. Weiter arbeitet er als Journalist für ein Online-Auto-Magazin wie auch als freier Fotograf. Nils Deparade stösst als Berater zu Bernardini + Schnyder GmbH und unterstützt einerseits das Projektmanagement wie auch andererseits die Konzeption von Storytelling-Projekten.

Daniel Ratzinger (Bild unten) hat bereits mehrere Technologie-Firmen gegründet und finalisiert zur Zeit seine Doktorarbeit zum Thema «Internet Start-Ups» an der an der University of Nottingham in Grossbritannien. Bei Bernardini + Schnyder GmbH unterstützt er Kunden in strategischen Prozessen und übernimmt gleichzeitig das technische Projektmanagement.

Daniel-Ratzinger

Bernardini + Schnyder GmbH wurde 2001 von Diego Bernardini und Reto Schnyder gegründet. Die Web-Agentur betreut unter anderem namhafte Kunden wie die Implenia AG (www.implenia.com), das Bundesamt für Gesundheit (www.impfengegengrippe.ch), das Careum Bildungszentrum (www.careum-bildungszentrum.ch) oder die Carlo Gavazzi Holding AG (www.carlogavazzi.com). Der Teamzuwachs erfolgt aufgrund von Budgetgewinnen im IT-, Energie- und Gesundheitsbereich.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.