Junghänis: Für die BLS schnell eingecheckt.
Mit der lezzgo-App der BLS wird Ticketlösen ganz einfach. Die User checken sich mit einem Wisch ein und fahren schweizweit solange zum günstigsten Preis, bis sie sich wieder auschecken.
Die Berner Kreativagentur Junghänis wurde von der BLS beauftragt, die Vorteile der lezzgo-App mit einer Kampagne zu bewerben. Sämtliche Werbemittel folgen demselben Insight. Da Ticketlösen nun so schnell geht, schaffen es auch Spätaufsteher auf ihren Zug, ihren Bus oder ihr Schiff.
[vimeo id=“334415822″ width=“620″ height=“360″]
Für die Realisation der Bewegtbildmassnahmen hat Junghänis mit dem Regisseur Jyri Pasanen und VideoBlink zusammen gearbeitet. Die fotografische Umsetzung des Printmotiv stammt von Fabian Hugo.
[vimeo id=“334416142″ width=“620″ height=“360″]
Die Kampagne ist in der Deutsch- und in Westschweiz im Kino, in Printmedien sowie auf verschiedenen Online- und Social-Media-Kanälen sichtbar.