Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

BMW_CSR_Racing

BMW «CSR Racing»

M Power trifft Mobile Gaming: Der neue BMW M2 Competition in CSR Racing 2 von Zynga. Millionen Gamer weltweit erleben den kompakten Hochleistungssportler noch vor Marktstart mit Augmented Reality Technologie.
M Power für das Handy: Millionen Fans weltweit können den neuen BMW M2 Competition bereits wenige Stunden nach seiner Weltpremiere auf der Beijing Motor Show im beliebten Mobile-Racing-Rennspiel CSR Racing 2 (CSR2) virtuell erleben. Durch die Kooperation von BMW und Zynga lässt sich der kompakte Hochleistungssportler in verschiedenen Rennmodi freischalten und fahren – weit bevor er auf realen Straßen unterwegs ist.


Das Designteam von CSR2 arbeitete Hand in Hand mit den Entwicklern von BMW, um jedes Detail des BMW M2 Competition in das Spiel zu übertragen. Von der neuen Frontschürze und der grösseren, neu gestalteten BMW Niere in schwarz hochglänzend über die neuen optionalen M Sportsitze mit Schalen-Charakter bis hin zur neuen exklusiven Lackierung Hockenheim Silber metallic: akribisch wurde der einzigartige BMW M2 Competition in das Rennspiel übertragen. Am besten lassen sich das Design und die neuen Ausstattungsoptionen im neuesten Feature von CSR2 erleben: dem Augmented Reality Modus, der das Modell realistisch in die Umgebung einfügt und zum Betrachten von allen Seiten einlädt. 

„Wir sind begeistert, den CSR2 Fans weltweit bereits vor Marktstart das ultimative Racing-Erlebnis im BMW M2 Competition bieten zu können“, sagt Tobias Weber, Leiter Entertainment Marketing und International Product Placement. „Zusammen mit Zynga haben wir den BMW M2 Competition mit seinem kraftvollen Motor, dem markanten Design und seiner unnachahmlichen Agilität und Dynamik digital nachgebaut. Fans können so schon jetzt die ganze Power des BMW M2 Competition erleben.“

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.