Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Bruzzler

Bruzzzler «Atze Schröder neues Testimonial»

Atze Schröder grillt den Bruzzzler.
Die Grill-Saison 2015 wird heiß: Denn Ruhrpott-Charmeur und Frauenversteher Atze Schröder wirbt die nächsten drei Jahre für den WIESENHOF Bruzzzler, Deutschlands beliebteste Markenbratwurst. Mit seinem unvergleichlichen Lockenkopf und der getönten Fliegerbrille steht der Kult-Komiker aus Essen im kommenden Sommer für den Klassiker unter den Geflügelbratwürsten gewohnt lässig am Grill. «Atze Schröder trifft mit seinen markigen Sprüchen immer voll ins Schwarze. Genau wie der Geschmack der beliebtesten Markenbratwurst Deutschlands», sagt Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing bei WIESENHOF.

Ja nee, ist klar.
Seit über 15 Jahren begeistert Atze Schröder mit seinen Shows, Fernsehauftritten und Kinorollen ein Millionenpublikum und zählt nicht ohne Grund zu den bekanntesten Vertretern der deutschen Comedy-Szene: Für sein Programm «Revolution» erhielt er den Deutschen Comedypreis und im Dezember 2013 wurde er mit der 1Live-Krone, dem Radiopreis des WDR-Jugendsenders, für die beste Comedy ausgezeichnet. Der große Durchbruch gelang dem Multitalent mit seiner eigenen Sendung «Alles Atze», die von 2000 bis 2007 im deutschen TV zu sehen war – derzeit tourt er mit seinem aktuellen Programm «Richtige Fremdgehen» durch Deutschland.

«Mit dem Bruzzzler sorgen wir seit Jahren für Spaß und leckeren Geschmack beim Grillen. Atze Schröder verköpert diese positiven Attribute wie kein anderer», so Stryck. Für Atze ist klar: «Grillen ist wie Flirten. Die Technik ist entscheidend und man muss aufpassen, dass man nichts anbrennen lässt.»

Atze auf allen Kanälen.
An Atze und dem Bruzzzler ist in diesem Sommer kein vorbeikommen. Zum Auftakt der Grillsaison startet die Kampagne mit einer Panorama-Anzeige in der BILD am Sonntag. Es folgen TV- und Rundfunkspots und auch auf YouTube gibt der Comedian den Grillmeister für die beliebteste Markenbratwurst der Deutschen. Alle Spots mit Atze Schröder sind ab dem 20. März 2015 auf www.bruzzzler.de zu sehen.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.