Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Jung-von-MattHAVEL

Café Royal «Jung von Matt/HAVEL ist neue Leadagentur»

Jung von Matt/HAVEL gewinnt Café Royal.
Jung von Matt/HAVEL ist die neue internationale Leadagentur von Café Royal und verantwortet ab Oktober die Markenentwicklung und –Kommunikation der Schweizer Kaffeemarke. Das Unternehmen ist in den letzten Jahren rapide gewachsen und will nun mit einer neuen Markenpositionierung den europäischen Markt weiter erobern. 

Marcel Berg, Global Lead Communication Strategy Café Royal: „Das Team von Lukas Liske, Daniel Schweinzer und Jonas Bailly konnte uns mit einer klaren Strategie sowie treffender Kreation überzeugen. Wir sind froh mit Jung von Matt/HAVEL einen Partner gefunden zu haben, der mit hohem kreativen Anspruch als agile Einheit, eingebettet in ein starkes Mutterhaus, agiert. Das erlaubt uns eine fließende Einbindung in bereits bestehende Partnerschaften, insbesondere unserem Digital Competence Center Berlin „NETA“. Wir freuen uns nun enorm gemeinsam mit Jung von Matt/HAVEL auf die zukünftigen Kampagnen“. 

Jonas Bailly, Geschäftsleiter Jung von Matt/HAVEL fügt hinzu: „Wir finden, dass viele der klassischen Reflexe in der Werbebranche immer noch viel zu selten aufgebrochen werden – dazu gehört zum Beispiel, die alte Containerbefüllungs- Denke zu verlassen und Kreation und Media von Anfang an wirklich ganzheitlich zu denken. Daher freuen wir uns sehr, mit Café Royal einen internationalen Kunden gewonnen zu haben, der diesen Weg nicht nur mit uns gehen möchte – sondern das auch einfordert.“ Bailly wechselte im Juni von Jung von Matt/SAGA zur HAVEL und komplettiert das neue Führungsteam um Lukas Liske und Daniel Schweinzer.

Der internationale Rollout der neuen Kampagnen erfolgt zunächst in den Kernmärkten Frankreich, Schweiz, Deutschland, Benelux, Österreich und Spanien. 

Café Royal bietet anspruchsvollen Kaffeetrinkern stets abwechslungsreichen Kaffeegenuss in hoher Schweizer Qualität. Mit einem breiten Sortiment an Kaffeespezialitäten, das auf vielfältige Art zubereitet werden kann. Café Royal ist eine Marke der Delica AG, eine der größten Röstereien der Schweiz. Die Delica AG steht seit über 60 Jahren für Schweizer Kaffeekompetenz und verfolgt konsequent das Ziel, perfekten Kaffee zu rösten. Im Jahr 2012 lancierte die Delica AG die Marke Café Royal – mit Nespresso-kompatiblen Kaffeekapseln als erstes Produkt. Die Marke Café Royal und ihr Angebot wird seitdem fortlaufend weiterentwickelt – von Bohnenkaffee bis hin zu Eiskaffee.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.