Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Audi-Hot-Flyer

Exxtra «Audi hat die heissesten Flyer»

Audi zeigt mit dem Hot Flyer, wie eine Standheizung mein Leben als Autofahrer verbessern kann. Im Winter ist die Schweiz oft von einer dicken Schneedecke überzogen, und Autos von Eis und Schnee zu befreien ist nervig. Der Audi Q7 hat eine Standheizung, die sich mittels Timer einstellen lässt, so dass das Auto rechtzeitig vor der Abfahrt von Schnee befreit ist.

Um diese Ausstattung zu bewerben, hat Audi spezielle Heiz-Flyer entwickelt. Diese wurden morgens auf verschneiten Windschutzscheiben fremder Automarken platziert. Die Heiz-Flyer liessen den Schnee um sie herum schmelzen.

So erlebten alle Autobesitzer den Vorteil eines Audi Q7: ein Auto ohne zugefrorene Windschutzscheibe. Gleichzeitig war der Flyer eine Einladung, den Audi Q7 zu testen – das perfekte Auto für jedes Wetter.

Audi-Hot-Flyer

 

Verantwortlich bei Audi
Donato Bochicchio (Markenchef Audi), Christian Frey (Marketingleiter Audi), Olivier Pasche (Leiter Marketing Kommunikation Audi), Corinne Grollmuss (Projektleiterin Marketing Kommunikation)

Verantwortlich bei Exxtra (Member of Y&R Group Switzerland)
Markus Gut (CCO), Thomas Engeli (ECD), Swen Morath (CD), Andrei Vid, Sarah Paul (AD), Raphael Grob (Grafik), Lukas von Wartburg, Susan Baumgartner (Beratung), An Le (Produktion)

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.