Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Matchcom

Match Communications «Geschmack gewinnt»

Crossmediale Oswald-Werbekampagne
Der Schweizer Gewürzspezialist Oswald hat in einer crossmedialen Promotionskampagne unter der Dachaussage «Geschmack gewinnt!» neue Kunden gesucht und gefunden. Die von Match Communications konzipierte und realisierte Werbekampagne basiert auf dem Prinzip: «Kunden empfehlen Kunden und werden belohnt, beide gewinnen.»

Landingpage_Oswald

Anzeigen in Zeitschriften, regionale Streuwürfe , Laschenmailings, eine Kampagnen-Website (www.geschmack-gewinnt.ch) sowie digitale Performance Massnahmen laden Interessenten dazu ein, ein Probierset zum Spezialpreis und/oder eine Gratis-Musterbox zu bestellen. Die Musterbox kann der Interessent für sich selbst bestellen oder einem Bekannten schenken lassen, begleitet von einer persönlichen Nachricht. Damit ist die Teilnahme am Wettbewerb gesichert, bei dem Oswald-Produkte im Wert von CHF 1000.– zu gewinnen sind.

Box_Oswald

Die erfolgreiche Kampagne hat bisher über 3’000 Bestellungen generiert und wird noch bis Ende September fortgeführt.

Verantwortlich bei Oswald:
Adrian Steiger, Bereichsleiter Direct Sales; Marco Casagrande, Direct Marketing Manager

Verantwortlich bei Match Communications:
Christian Staub, Roland Sennhauser

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.