Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Audi-Adaptive-Walk-Control

Exxtra «Audi schützt auch Fussgänger»

«Vorsprung durch Technik» jetzt auch auf dem Trottoir: Audi Adaptive Walk Control
Auf der ganzen Welt häufen sich die Unfälle in den Fussgängerzonen, weil sich Passanten auf ihr Smartphone konzentrieren. Und dabei vergessen, auf ihre Umgebung zu achten.

Audi kennt das Problem bereits aus dem Strassenverkehr und bietet eine Lösung. Die Audi Adaptive Cruise Control garantiert mit Hilfe spezieller Radarsensoren einen sicheren Mindest-Abstand zwischen zwei Fahrzeugen.

Audi hat die innovative Technologie fürs Smartphone adaptiert. Und sie in eine Smartphone-Hülle in der Form des legendären Audi V8 Motors integriert. Die Audi Adaptive Walk Control funktioniert gleich wie das Warn-System im Auto. Es zeigt, wie das Audi Markenversprechen «Vorsprung durch Technik» nicht nur Autos, sondern das tägliche Leben verbessert.

Verantwortlich bei Audi
Donato Bochicchio (Markenchef Audi), Christian Frey (Marketingleiter Audi), Olivier Pasche (Leiter Marketing Kommunikation Audi), Corinne Grollmuss (Projektleiterin Marketing Kommunikation)

Verantwortlich bei Exxtra (Member of Y&R Group Switzerland)
Markus Gut (CCO), Thomas Engeli (ECD), Swen Morath (CD), Sandro Tissi (AD), Stefan Cramer (Text), Konstantinos Gkikas, Stephanie Assfalg (Grafik), Lukas von Wartburg, Susan Baumgartner (Beratung), An Le (Product Design), Uwe Gartmann (Engineer)

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.