Für Marionnaud die passenden Pflege-Produkte für jedes Wetter eindrücklich in Szene gesetzt
In den Monaten März und April muss man sich in der Schweiz auf dramatische Wetterwechsel einstellen. Die beste Zeit also für Marionnaud, ein globales Kosmetikunternehmen mit mehr als 1200 Filialen weltweit, die Vielfältigkeit ihrer Produkte zu demonstrieren.
Mit den Wetterplakaten beweist Marionnaud, dass es für jede Wettersituation das richtige Produkt gibt. Live mit einem Wetterkanal verbunden, reagieren die Wetterplakate direkt auf das aktuelle Wetter in der Umgebung des Plakats und empfehlen das richtige Produkt dazu. Vom richtigen Lippen-Balsam für eiskalte Tage über die richtige Sonnencrème für heisse Tage bis zur richtigen Mascara für regnerische Tage.
Kunde Marionnaud Switzerland AG
Martina Müller (Marketing Manager)
Agentur Y&R Group Switzerland, Wunderman
Markus Gut (CCO), Swen Morath (CD), Sebastian Eppler & Sonja Gross (AD), Natasa Maricic (Text), Sonja Bernardi (Beratung)