Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

four_Ullrich_PR_ddp_Roberto_Bava

four. «Erfolg beim Deutschen Dialogmarketing Preis»

four. gewinnt Silber und Bronze beim Deutschen Dialogmarketing Preis (ddp)
Die Zürcher Dialogagentur four., wurde als einzige ausländische Agentur beim Deutschen Dialogmarketing Preis (ddp) 2016 ausgezeichnet. Und dies gleich 2 x mit den Arbeiten «24 aus 843 Whiskys» und «Roberto Bava kommt auf einen Drink vorbei» für den langjährigen Agenturkunden Paul Ullrich aus Basel in der Kategorie D-A-CH International. In dieser Kategorie konnten Kampagnen aus dem gesamten internationalen Ausland, die im deutschsprachigen Raum geschaltet wurden, eingereicht werden.

four_Ullrich_PR_ddp_Whisky_Kalender

 

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.