Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Biermarke Cardinal

Für Scholz & Friends Zürich beginnen die schönsten Momente mit Cardinal

Scholz & Friends Zürich ist die neue Lead-Agentur der Westschweizer Biermarke Cardinal. Die Agentur aus Zürich konnte sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren durchsetzen und freut sich, jetzt die ersten Arbeiten on air zu sehen.
Basierend auf einer geschärften Markenpositionierung lanciert Cardinal die neue Kommunikationsplattform mit dem Claim «Les bons moments commencent avec Cardinal.» Der Claim ist zugleich auch Leitidee für die orchestrierte Kampagne, die nebst einem TV-, Online- und Kinospot auch Digital-, Print-, Handelsmassnahmen sowie einen neuen, zeitgemässen visuellen Markenauftritt vom Verpackungsdesign bis hin zum Online-Auftritt umfasst.

Die Kampagne feiert die Westschweizer Offenheit, Spontanität und Leichtigkeit.
Keine Frage also, dass der Spot und die neue Bildwelt in der Westschweiz, genauer am
Lac de Neuchâtel, geshootet wurden.

Biermarke Cardinal
Regina Wurz-Janssens, Leiterin Marketing Feldschlösschen Getränke AG:
«Scholz & Friends hat uns mit einer starken Markenplattform überzeugt, welche die verfeinerte Positionierung und das Lebensgefühl von Cardinal perfekt widerspiegelt.»

Tobias Händler, CEO Scholz & Friends Schweiz: «Wir freuen uns, mit Cardinal auf unsere Zusammenarbeit anstossen zu dürfen und unsere Westschweizer Markenkompetenz weiter ausbauen zu können. Schön auch, dass wir uns ab sofort um den Bierbestand in der Agentur keine Gedanken mehr machen müssen. Santé!»

Biermarke Cardinal

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.