Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Hinderling Volkart

Hinderling Volkart «Neu auch in Bern»

Die Online Agentur Hinderling Volkart lanciert einen Ableger in Bern.
Die als eigenständige Gesellschaft gegründete Agentur Hinderling Volkart Bern startet mit einem dreiköpfigen Team im Herzen von Bern. Am Waisenhausplatz 22, mitten im Zentrum der Berner Altstadt, entsteht eine neue Digitalagentur. Geführt wird die Gesellschaft von Iwan Negro (Creative Director und Partner) und David Lüscher (Managing Director und Partner). Negro ist seit dem Gründerjahr Teil von Hinderling Volkart und hat die Agentur massgebend mitgeprägt. Seit 2015 ist der 35 jährige Fribourger zurück in Bern, wo er nun mit David Lüscher zusammen die Geschicke der neuen Digitalagentur Hinderling Volkart Bern leiten wird. Lüscher war zuvor Partner und Berater der Berner Agentur Maison Standard. Vor seiner Rückkehr nach Bern war er während vier Jahren bei Jung von Matt in Zürich als Berater tätig. Lüscher leitet zudem den Studiengang Interactive Media Designer an der Schule für Gestaltung Bern und Biel. Komplettiert wird das Team von Patrick Lauterburg (Design und Frontend).

Iwan_Negro   David_Luescher

Hinderling Volkart wurde 2007 von Michael Hinderling und Michael Volkart in Zürich gegründet und erfreut sich seit damals eines konstanten Wachstums. Die Agentur zählt heute 32 Mitarbeiter und führt das Ranking der Schweizer Digitalagenturen an.

Die Agentur in Bern startet mit einem kleinen, interdisziplinären Team. Wie auch in Zürich möchte man auf ein organisches Wachstum setzen und kontinuierlich ein Team aus Spezialisten und jungen Talenten aufbauen. Auch in Bern sollen die Kerngrundsätze Kontinuität, Qualität und Mitarbeiterkultur im Zentrum stehen. Bereits in der Gründungsphase konnten mit Rivella und einem weiteren lokalen Kunden zwei spannende Projekte gewonnen werden. Synergien zum Standort Zürich sollen aktiv genutzt werden, und die Teams in Zürich und Bern stehen in einem engen Austausch miteinander.

Der Standort in Bern soll nicht nur mehr Nähe zu bestehender Berner Kunden schaffen, sondern auch eine spannende Möglichkeit für neue Kunden und talentierte Mitarbeiter aus dem Einzugsgebiet Bern darstellen.

Michael_Volkart   Michael_Hinderling

www.hinderlingvolkart.com

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.