Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Jaguar

Jaguar «British Intelligence»

Jaguar und die Entwicklung des perfekten Autos.
Hier in der Schweiz sieht man im Luxussegment häufig die Marken BMW, Audi, Mercedes, Porsche und hie und da auch Jaguar. Obschon James Bond jeweils in einem Aston Martin auf Verbrecherjagd geht, erinnert der neue Jaguar-Spot stark an die Filme rund um 007.

Für die neue Jaguar-Kampagne, welche am 9. Februar ihre Offensive startet, konnte man den Oscar-Preisträger Tom Hooper für die Regie gewinnen. Was die teure Inszenierung dem Absatz bringt, wird man in ein paar Monaten wissen.

 

© Yves Seiler

Bild: Screenshot Youtube

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.