Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Lajos Vizner

Jahresrückblick «Teil 1»

Lajos Vizner «ViznerBorel»
1. Das Jahr 2014 war für mich unser 10. Jubiläumsjahr und geprägt von vielen Emotionen.
2. Für das Jahr 2015 wünsche ich mir etwas Entschleunigung, damit man wieder richtig beschleunigen kann.
3. Im Allgemeinen finde ich sollte man wieder mehr auf Qualität und Nachhaltigkeit und nicht auf Quantität und Belanglosigkeit setzen.

Matthias Ackeret

Matthias Ackeret «Persoenlich.com»
1. Das Jahr 2014 war für mich ein Jahr der Veränderung. Ich wurde nach 51 Jahren Verleger und Unternehmer.
2. Für das Jahr 2015 wünsche ich mir eine gute Konjunktur und einen Literaturverlag für meinen – im Sommer beendeten – Roman «Eden Roc».
3. Im Allgemeinen finde ich meine kleine Welt, wie sie momentan ist, grossartig. Ich hoffe schwer, dass das die grosse Welt auch bald wieder von sich behaupten kann.

 

Rolf Suter

Rolf Suter «Mediakanzlei»
1. Das Jahr 2014 war für mich eine Machtdemonstration der grossen Onlineplayer wie Google, Apple oder Facebook.
2. Für das Jahr 2015 wünsche ich mir weiterhin in einem Team mit Startup Groove zu arbeiten.
3. Im Allgemeinen finde ich es spannend, wie ganze Branchen kurz vor der Substituierung stehen und es wie schon früher in der Geschichte, zwar merken, aber es nicht wahrhaben wollen.



Roger Hausmann
Roger Hausmann «Schreibwerkstatt»
1. Das Jahr 2014 war für mich anspruchsvoll. Meine Kunden haben mich vor die eine oder andere Herausforderung gestellt, aber gemeinsam haben wir alles gemeistert. Finanziell ist das Jahr positiv. Nicht ganz so positiv wie meine allerbesten Jahre, aber über Budget.

2. Für das Jahr 2015 wünsche ich mir, dass mir meine vielen Stammkunden treu bleiben – und ich noch den einen oder anderen spannenden Kunden überzeugen kann. Mir geht es dabei weniger um Geld, als um interessante Projekte, die etwas auslösen oder bewegen.

3. Im Allgemeinen finde ich, dass wir – nicht nur in der Kommunikation – das Leben viel zu ernst nehmen. Wir jammern auf hohem Niveau. Habt mehr Spass, dann macht euch eure Arbeit noch mehr Freude. Das ist mein Vorsatz für 2015. Obwohl ich nie Vorsätze fasse…

Andy_Hosteter

Andy Hostettler «Panoramaknife und Tausendsassa»
1.Das Jahr 2014 war für mich das Jahr der Arbeit. Was ich alles tun musste, um der Langeweile meines Wohnortes zu entgehen, passt auf keine Messerklinge.
2. Für das Jahr 2015 wünsche ich mir mal keine Firma zu gründen. Aber eine klitzekleine neue Idee umsetzen werde ich glaub schon. «Nu bezzli meh schaffe, promis, mon rève.»
3. Im Allgemeinen finde ich dieses Wort zu indifferent. Im Speziellen finde ich deutlich weniger allgemein.

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.