Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Troja7_JvM_Team

Jung von Matt/Limmat lanciert Team für Social-Driven Creativity

Jung von Matt/Limmat erweitert ihr Angebot mit einem neuen interdisziplinären Team. Das Versprechen: Branded Content, den man teilen muss und über den man beim Feierabend-Drink spricht. Verantwortlich für den Auf- und Ausbau des Teams sind Jonas Bayona und Christoph Kinsperger.

Jung von Matt/Limmat lanciert ein junges Team von kreativen Content Creators. Ihr Social-First-Mindset ist die Grundlage für Social-Driven Creativity und bringt Brands genau dahin, wo sie hinwollen: Direkt in die Feeds, Köpfe und Herzen ihrer Zielgruppen. Zusammen mit ihren Kunden konzipieren sie relevanten Branded Content, setzen diesen direkt inhouse um und optimieren die Inhalte laufend. Das Team betreut bereits erste namhafte Schweizer Marken.

Das Team versteht digitale und soziale Kommunikation als Spielwiese für Marken, um authentisch und auf Augenhöhe Geschichten zu erzählen. «Jüngere Zielgruppen wollen mit Marken in Echtzeit interagieren und erwarten von ihnen eine klare Haltung. Diese Erkenntnis ist nicht neu. Sie aber umzusetzen in relevante Inhalte, die man gerne teilt und über die man spricht – das gelingt nur wenigen», sagt Christoph Kinsperger. «Oder anders gesagt: keinen Branded Content from Hell. Das machen schon genügend andere», ergänzt Jonas Bayona, ehemaliger Creative Director des «izzy» Magazins.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.