Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Nico-Huelkenberg

Jung von Matt/sports «Vollgas für Hülkenberg»

Jung von Matt/sports wird Kommunikationsagentur von Formel 1 Fahrer und Le Mans-Sieger Nico Hülkenberg.
Mit Nico Hülkenberg baut Jung von Matt/sports sein Geschäftsfeld Markenberatung für Athleten weiter aus. Die Agentur verantwortet ab sofort die Strategie, Ausarbeitung und Durchführung des internationalen Kommunikattions- und Marketingauftrittes des Formel 1-Rennfahrers und amtierenden Le Mans-Sieger.

Nico Hülkenberg: „Für einen Sportler ist es wichtiger denn je auf und neben der Strecke bestmöglich aufgestellt zu sein. Ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit Deutschlands führender Sportmarketingagentur.“

Raphael Brinkert: „Mit Nico Hülkenberg können wir unser Athletenportfolio auch abseits des Fußballs weiter ausbauen und intensivieren. Ich bin fest überzeugt, dass wir schon bald gemeinsam kommunikative Erfolge feiern.“

Nico-Huelkenberg_Jung_von_Matt

Der deutsche Fahrer fährt in der Saison 2016 das dritte Jahr in Folge für den Rennstall Force India und gewann im letzten Jahr mit Porsche das 24h-Rennen von Le Mans. Jung von Matt/sports entwickelt seit dem 01.07.2013 Sportmarketing-Konzepte für Vereine, Verbände, Unternehmen und Athleten wie DFB, DOSB/Sportdeutschland, Sheffield FC, FC Ingolstadt, adidas Fußball, Karstadt sports, Hans Sarpei und Benedikt Höwedes.

Gründungsgeschäftsführer der mittlerweile 50 Mitarbeiter großen Agentur sind Christoph Metzelder, Katja Kraus und Raphael Brinkert, die exzellentes Sport Know-How mit der kreativen Exzellenz von Jung von Matt verknüpfen. Gemeinsam mit den Spezialisten der Jung von Matt-Gruppe setzt das Team effiziente Kommunikationslösungen im Sport um – von der integrierten Kampagne bis hin zu Einzelmaßnahmen zur Aktivierung von Sponsorings.

Bilder: zVg

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.