Vorne bleibt, wer immer wieder von vorne beginnt.
Jung von Matt startet in Berlin mit Jan Harbeck und David Mously ein schlankes Startup mit dem für die Agenturgruppe typischen Fokus auf Kreativität – JvM/Havel.
Das beste Produkt erfordert die besten Kreativen. Deshalb sind die beiden ehemaligen JvMler seit langem Wunschkandidaten und werden in Zukunft die kreative Führung der Agenturgruppe weiter ausbauen.
„Als unabhängige, partnergeführte Gruppe sind wir immer in der Lage, den besten Talenten im Markt eine unternehmerisch geprägte Perspektive bieten zu können“, freut sich Vorstand Thomas Strerath.
Die Neugründung ist auch ein klares Bekenntnis zum Standort Berlin, an dem neben der erfolgreichen JvM/Spree nun eine zweite aufregende Einheit entsteht. Harbeck und Mously waren zuletzt als Geschäftsführer Kreation bei BBDO Berlin aktiv, wo sie u.a. für die vielprämierten Kampagnen für den Automobilhersteller smart verantwortlich waren.
© Yves Seiler