Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

ksp_Stoeckli

KSP «Die neue Pendlerklasse – Stöckli»

KSP Krieg Schlupp Partner hat für Stöckli zum Frühjahr eine gross angelegte E-Bike Kampagne lanciert.
Im Film und Print und auf Plakat, am POS und auf einer Microsite http://www.stoeckli.ch/et/  wird die neue Bike-Generation beworben. Vor allem das neue Stöckli e.t. mit dem in der Schweiz entwickelten und gebauten Motor. Die Kampagne kommt dabei in der Ästhetik und im Textstil einer Autokampagne daher, denn die schnellen, reichweitenstarken und komfortablen E-Bikes werden als perfekte Pendlerfahrzeuge positioniert.

ksp_Stoeckli

ksp_Stoeckli

Verantwortlich bei Stöckli
Adrian Albrecht (Leiter Marketing)
Marco Alessandri (Leiter Kommunikation)
Julien Wisard (Leiter Digital- und Dialog-Marketing)

Verantwortlich bei KSP Krieg Schlupp Partner
Uwe Schlupp (Gesamtverantwortung)
Benny Goldstein (Creative Director)
Lea Baldinger, Kevin Zysset (Junior AD)
Dominic Wirz, Fabrizio Bonifazi (Text)
Florian Kech, Michelle Mancina (Grafik)
Dany Kielholz (Managing Director)
Marc Gooch (Junior Account Manager)
Céline Stadelmann (Account Executive)
Michael Vogel (Digital Account Manager)
Simon Kaserer (Entwicklung)
Andreas Caruso (Produktion)
Manuela Pasanen (DTP)
Jonathan Heyer (Regie & Fotografie)
Bernd Wondollek (DOP)
Pixelpolish, Giacomo Wyss (Bildbearbeitung)
Feit Film (Filmproduktion)
Chimney (Postproduction)
German Wahnsinn (Musik)

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.