Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

BMW The 7

BMW «Präsentation des neuen Modelles der Luxusserie»

THE 7: Serviceplan und BMW präsentieren neues Modell der Luxusserie.
Mit einer eindrucksvollen Kampagne stellen BMW und Serviceplan Campaign International das neueste Modell der automobilen Oberklasse vor. Unter dem Dach „Bayerische Motoren Werke‟, das für das neue Selbstverständnis im Luxussegment des Automobilherstellers steht, beginnt nun die weltweite Markteinführung des neuen 7ers. 

 Mit THE 7 präsentieren Serviceplan Campaign International und BMW das dritte Modell der neuen Luxusreihe, das auf das im Herbst 2018 vorgestellte BMW 8er Coupé und das BMW 8er Cabriolet folgt. Alle Modelle stehen unter dem Dach „Bayerische Motoren Werke‟ und mit einem neu gestalteten Signet für das neue Selbstverständnis im Luxussegment von BMW. Im Zuge der im Januar beginnenden globalen Markteinführung von THE 7 hat Serviceplan Campaign International einen TV-Spot (45 und 30 Sekunden) konzipiert und umgesetzt. Darüber hinaus übernahm das Team auch die Kreation des mehr als zweiminütigen Produkthighlight-Films sowie diverser Cut Downs für alle Kanäle.


Auf metaphorische Weise vermittelt der Spot „Above The Clouds“ (Regie: Dan DiFelice; Produktion: Tony Petersen Film GmbH / Carlo Walther), wie wichtig es ist, sich nicht von äusseren und inneren Widerständen aufhalten zu lassen, sondern mutig und selbstbewusst ganz eigene, neue Wege zu gehen: Als eine Schlechtwetterfront den Start eines Privatflugzeuges verhindert, trifft der „Pilot“ eine ungewöhnliche Entscheidung: Statt des Flugzeugs beschleunigt er seinen BMW 7er über die dunkle, verregnete Startbahn. Sein Weg führt ihn durch die Wolken dem Himmel und der Sonne entgegen, immer höher und höher, bis er schließlich auf einer Passstraße die oberste Wolkendecke durchbricht. Hier oben, über den Wolken und über dem Sturm, erlebt der Fahrer einen Moment von Erhabenheit, Weitsicht und atemberaubender Schönheit – ein Luxuserlebnis, das sonst eher Piloten vorbehalten ist.

„Aus meiner Sicht ist kaum etwas so majestätisch wie ein Flugzeug, das durch die Wolken bricht. Wir sind stolz, mit dieser Kampagne den internationalen Roll-out des Modells zu begleiten und damit das Luxussegment von BMW unter dem Dach ‚Bayerische Motoren Werke‘ als eigenständige Produktkategorie weiter zu etablieren“, erläutert Florian Klietz, Geschäftsführer und Partner bei Serviceplan Campaign International. 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.