Leo Burnett Schweiz: Eine Online-Promo für Sihlcity macht das Shopping zum Ferienparadies.
Es ist Sommer und auf Facebook und Co. wird wieder nonstop mit Ferienfotos geprahlt. Hart für alle, die den Sonnenschein nur durchs Bürofenster bewundern können. Doch nicht verzagen: Sihlcity gibt Daheimgebliebenen die Chance, doch noch in den Urlaub zu fahren – an die schöne Sihl.
Bei «Ferien für Daheimgebliebene» gibt’s im August jede Woche vier Tagestrips durch Sihlcity zu gewinnen, inklusive Gutscheinen für Shops, Wellness, Kino und viele kulinarische Leckerbissen. Aus verschiedenen Programmen wählt man den passenden Trip für Alleinreisende, Paare, Freundeskreis oder Familie aus. Und mit etwas Glück gehört man schon bald selber zu denen, die aus den Ferien grüssen – per Flaschenpost, die in einer virtuellen Sihl ihren Empfängern entgegen schwimmt.
Verantwortlich beim Sihlcity:
Mara Bonorand, Corine Maissen (Leiterin Marketing), Corinne Wiederkehr (Fachspezialistin Marketing)
Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz:
Vanessa Mermoud, Cla Campell, Anna Leudolph (Kreation), Pablo Schencke, David Fischer (CD), Martin Stulz (ECD), Isabelle Meier, Christoph Schwarz (Beratung); Erasmo Palomba (Art Buying); Programmierung: Update; Illustrationen: Tim Bradford