Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Mobimo-Tower-Magazin-Y&R

Y&R Group «Mobimo Tower inszeniert»

Y&R Group Switzerland: Atemberaubende Aussicht, atemberaubend realisiert.
Mobimo Tower-Verkaufsdokumentation wird zum Lifestyle- und Trend-Magazin.
Mitten im lebendigen Zürcher Boom-Quartier «Kreis 5» ragt er auf, der Mobimo Tower. Knapp 80 Meter über dem Alltag gehören die Apartments vielleicht zu den schönsten Logen der Stadt.

Gemeinsam mit der Mobimo Management AG hat die Y&R Group Switzerland eine «ungewöhnliche» Verkaufsdokumentation produziert. Ungewöhnlich deshalb, weil die wichtigen Informationen nicht einfach auf ein A4-Blatt gedruckt, sondern in ein zweisprachiges Lifestyle- und Trend-Magazin integriert wurden. Auf 28 Seiten beleuchtet dieses die optional erhältlichen Serviceleistungen des Renaissance Zürich Tower Hotels, Ausgeh- und Shopping-Möglichkeiten in der Nähe sowie den gehobenen Ausbaustandard der Wohnungen. Spektakuläre Panorama-Bilder des renommierten Architektur-Fotografen Thies Wachter und Lifestyle-Bilder von Christian Dietrich wiederspiegeln dabei den urbanen Stil des Mobimo Towers perfekt – und machen Lust, eine der noch verfügbaren Immobilien im Trendquartier zu erwerben. Das Magazin wurde in der Auflage von 2000 Exemplaren gedruckt und wird an Wohnungsinteressenten abgegeben sowie in ausgesuchten Locations in und um Zürich aufgelegt.
Mobimo-Tower-Magazin

www.mobimotower.ch

Verantwortlich bei Mobimo Management AG:
Feyza Ciritoglu (Leiterin Verkauf) 

Verantwortlich bei Y&R Group Switzerland:
Markus Gut (CCO), Sonja Gross, Dominik Sigrist (Art Direction), Leandro Correia, Alexandra Wegener (Grafik), Fabian Küchler, Anna-Katharina Höke (Text), Elias Zurbuchen (DTP), Adrian Meier (Beratung)

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.