Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

lbs_kreation_2105

Leo Burnett «Kreative Power mit Martin Stulz»

Leo Burnett Schweiz: Martin Stulz neu in der kreativen Führung.
Martin Stulz (rechts im Bild) wechselt als neuer Executive Creative Director zu Leo Burnett Schweiz. Er folgt auf Johannes Raggio, der sich nach fünf erfolgreichen Jahren neue berufliche Ziele gesetzt hat. Zusammen mit Axel Eckstein (links im Bild) wird Martin Stulz die Kreation der Agentur führen.

Martin Stulz arbeitete als Texter unter anderem bei WHS, Lowe und Advico Y&R, wo er zuletzt als CD wirkte. Über zehn Jahre betreute er dort von Migros über die Sonntagszeitung bis zu Zweifel-Chips zahlreiche bekannte Marken und prägte für sie einige der populärsten Kampagnen der letzten Jahre. Martin Stulz ist Mitglied im ADC Schweiz.

Bei Leo Burnett ebenfalls neu im kreativen Führungsteam ist David Fischer als Creative Director. Der Werdegang des aus Weil am Rhein stammenden Kreativen führte zunächst nach Berlin zu Scholz & Friends, bevor er die kreative Leitung der Schweizer Dependance übernahm. Zuletzt war David Fischer für Publicis in Zürich tätig. Zu den bislang von ihm betreuten Etats zählen Mercedes-Benz, F.A.Z., Emmi, Bernina, Credit Suisse, Orange und weitere nationale und internationale Marken. David Fischer ist Mitglied im ADC Deutschland.

CEO Andy Stäheli freut sich über die hochkarätigen Neuzugänge: «Martin und David überzeugen nicht nur menschlich. Sie beeindrucken auch mit hervorragenden Leistungen über Jahre hinweg und sie wissen ganz genau, was Marken heute populär und erfolgreich macht.»

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.