Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Adidas

adidas präsentiert neue DFB-Trikots: Typisch Deutsch

Jung von Matt SPORTS hat die Kampagne dazu als Creative Lead für die UEFA EURO 2024 konzipiert und umgesetzt.

Unter dem Motto „Typisch Deutsch“ setzen adidas und Jung von Matt SPORTS mit der Kampagne zum Trikot-Launch ein kulturelles Ausrufezeichen auf dem Weg zur UEFA EURO 2024 in Deutschland.

Die Kampagne spielt provokant mit den Klischees rund um die deutsche Kultur und hinterfragt auf humorvolle Weise, was „Deutsch sein“ definiert. Mit dabei: aktuelle Nationalspieler, Fußballlegenden sowie Topmodel Lena Gercke, Internet-Star Elias Nerlich und Rapper RIN.

Nach dem Launch des offiziellen EM-Balls ist die Vorstellung des DFB-Jerseys das zweite Highlight in der Zusammenarbeit von Jungs von Matt SPORTS und adidas zur Heim-EM.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.