Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Veet Men Oodysssey

Meet Men und BETC Paris lancieren Männerpflegeset «Oodyssey»

Was sind diese beiden runden Objekte am Himmel? Luftballons? Kaugummiblasen? Seifenblasen? Nein, es sind fliegende Kugeln, die sich dank Veet Men über ihre Haarfreiheit freuen. Veet ist nicht nur Experte für die Haarentfernung bei Frauen, sondern hat es auch geschafft, zu verstehen, worauf es ankommt, wenn es um den Intimbereich von Männern geht.

Das Ergebnis? Eine neue kühne Innovation: das neue Intimhaarentfernungsset von Veet Men. Es besteht aus einer Haarentfernungscreme und einem dermatologisch getesteten Aloe-Vera-Nachbehandlungsbalsam, die speziell für die Entfernung von Körperhaaren im Intimbereich von Männern entwickelt wurden.

Um dieses unwiderstehliche Angebot zum Leben zu erwecken, hat BETC eine kühne, metaphorische und aufregende Odyssee der niedlichen Darstellung des männlichen Intimbereichs erdacht, bei der eine brandneue Welt der reinen Empfindungen (wieder)entdeckt wird.

Veet unterbricht die Archetypen der Kategorie mit Humor und geht über den Produktnutzen hinaus, indem es eine inspirierende und nachvollziehbare sensorische Erfahrung einführt.

Denn wenn der Intimbereich des Mannes frei von Körperbehaarung, völlig glatt und ohne unangenehme Nebenwirkungen ist, empfindet er die Dinge anders, er fühlt sich frei, das Leben zu erkunden und zu genießen.

Die Einführung dieser Innovation wird durch ein Omnichannel-Ökosystem, das TV, digitale Medien und POS umfasst, unterstrichen und soll in Europa, Australien, Neuseeland und Lateinamerika eingeführt werden.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.