Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

arrow_heroes_of_innovation

Ogilvy & Mather «Heroes of Innovation»

Nach dem Launch der Europakampagne von Arrow Electronics anlässlich des Eurovision Song Contests im Mai, wird die TV-Kampagne aus Frankfurt jetzt auch in den USA auf den Networks ABC und ESPN laufen. Die drei 30 Sekunden TV-Spots zu den Erfindern David Gow, Rainer Jäkel und Birger Kollmeier sind als Teil eines „Super Bowl“ Innovation Specials zu sehen. Damit wird die Kampagne, die zunächst nur für den Europäischen Markt vorgesehen war, auch international eingesetzt.

Die Spots machen darauf aufmerksam, dass erstaunlicherweise immer dann, wenn etwas ganz Wichtiges auf dieser Welt erfunden wird, ein eher triviales Ereignis aus der Welt des Showbiz und der Internet-Hypes den wahren Helden der Welt die Show stiehlt.

Arrow Electronics, einer der weltweit größten Elektronik- und Computing-Distributoren, stellt sich in den Dienst der eher unbekannten Erfinder, um die wahren Helden unserer Zeit zu würdigen und zwar in der Heroes of Innovation Gallery online auf www.arrow.com/whyisit.

Die TV-Kampagne wurde von Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt und Regisseur Hagen Decker sowie der Produktion Markenfilm Berlin inszeniert.

Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt
CCO: Dr Stephan Vogel
ECD: Lars Huvart
Kreation: Holger Schupp, Patrick Willomitzer
Beratung: Roland Stauber, Jorinde Gessner
Produktion: Markenfilm Berlin
Regie: Hagen Decker
Musik: Raul Geisler

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.