Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Weihnachten ist Kopfsache

Euronics Wishwear «Weihnachten ist Kopfsache»

Weihnachten ist das Fest der Freude.
Man freut sich, sich wiederzusehen. Man freut sich auf Gemütlichkeit, gutes Essen und natürlich auf Geschenke. Doch wenn man mal wieder nicht das geschenkt bekommt, was man eigentlich im Kopf hatte, wird die Freude schnell getrübt.

Dennoch will man den Liebsten auch in diesem Jahr nicht diktieren, was man gerne von ihnen hätte. Man möchte ihnen die Chance geben, mit einer eigenen Überraschung zu punkten. Ein bisschen Hilfestellung muss dabei allerdings erlaubt sein. Und die kommt von EURONICS – flauschig, gestrickt und diskret.

Eine eigens kreierte Wintermützen-Kollektion, die dazu bestimmt ist, Technik-Wünsche wahr werden zu lassen.  Mit der Wishwear kann man den Wunsch, den man im Kopf hat, auf dem Kopf tragen. Und ihn leicht getarnt in die Köpfe anderer tragen. Ein Onlinefilm überzeugt von der Wirkung der Wishwear auf diejenigen, die zum Schenken angeregt werden sollen: Eltern, Geschwister, Partner und natürlich Oma!

Auf einer eigenen Microsite www.euronics-wishwear.de konnten die schnellsten User die streng limitierten Mützen mit Kamera-, Konsolen-, Mixer- oder Laptop-Design ergattern.

Credits EURONICS Deutschland eG
Marketingleitung: Jochen Mauch
Teamleiterin Marketing-Kommunikation: Elke Bertsch

Credits Jung von Matt/Spree GmbH
GF Kreation: Till Eckel
GF Beratung: Daniel Adolph
CD Art: Christian Wölky
CD Text: Stefan Amtmann
Art Director: Dustin Przibilla, Lisa Freudenthaler
Beratung: Tatjana Zittlau, Nadine Falk
Filmproduktion: Tony Petersen Film

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.