Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

BVG_Berliner_Verkehrsbetriebe_Jung_von_Matt

Jung von Matt «Is mir egal»

Jung von Matt/Elbe und die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) veröffentlichen Musikvideo mit Kazim Akboga.
Die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) und Jung von Matt/Elbe haben den Song «Is mir egal» von Kazim Akboga neu vertont und zusammen mit dem YouTube-Künstler ein Musikvideo gedreht, welches seit dem 11.12.2015 online ist.

Hintergrund des Webspecials ist eine Image-Offensive der BVG, welche das Markenversprechen «Weil wir dich lieben» unterstreichen soll. In dem Video sieht man Kazim Akboga verkleidet als Mitarbeiter der BVG. An das bunte Berliner Publikum gerichtet singt er «Is’ mir egal» – was am Ende des Videos sinngemäss aufgelöst wird mit «Ganz egal, wer du bist – die BVG liebt dich genau so, wie du bist».

Verantwortlich bei Jung von Matt
Dörte Spengler-Ahrens (Managing Director Kreation)
Marielle Heiß (Senior-Art-Direktion)
Bastian Tripp ( Senior Copywriter)
Natalie Martens (Client Service Director)

Die Musikproduktion und –beratung lief über die Jung von Matt Musikagentur White Horse Music (Julian Krohn und Klaas Nocken)

© Yves Seiler

Bild: Screenshot Youtube

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.