Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

loved_Audi_Sport_Brand_Book_Bild_2

loved «Audi Sport Brand Book»

loved und Audi Sport präsentieren das Audi Sport Brand Book.
„Performance“, „Perfection“, „Passion“ – die thjnk-Gestaltungsagentur loved kreiert ein exklusives Markenbuch für die League of Performance. Mit dem neuen Audi Sport Brand Book ermöglicht die gleichnamige, auf Performance-Modelle sowie Motorsport ausgerichtete Premium-Submarke von Audi einen Einblick in die Welt der Audi Sport GmbH: Neben aufwendigen Fotostrecken mit Motorsportboliden sowie aktuellen Serienmodellen zeigt das Buch die erfolgreiche Geschichte und Entwicklung des Rennsports und wertvolle Insights von exklusiven Rennsportprofis. Im Mittelpunkt steht dabei immer die Idee des konsequenten Technologietransfers vom Sport in die Serie. Getreu dem Motto: „Born on the track. Built for the road.“


Die drei signifikanten Charakteristika werden zu den Namensgebern der drei Kapitel: „Performance“,  „Perfection“ und „Passion“ stehen für die unterschiedlichen Facetten der Marke Audi Sport und füllen diese auf 154 Seiten mit Leben. „Performance“ behandelt das Rennsport-Engagement im Zeichen der roten Raute – von den Audi-Rennfahrzeugen über die Leitzentrale der Marke in Neuburg an der Donau und den Kundenrennsport bis zur persönlichen Erfahrung von Fahrerlegende Tom Kristensen. „Perfection“ gibt einen Überblick über die aktuellen R- und RS-Serienmodelle, deren Herzstücke – die Motoren –, die Audi Sport-Manufaktur in Neckarsulm, die eindrucksvolle Historie und gibt Tipps zur individuellen Vorbereitung für die persönliche Rennstreckenerfahrung. „Passion“ vermittelt vor allem: Emotionen. Erlebnis. Dazu gehört neben dem reinen Fahrerlebnis zum Beispiel der charakteristische Sound der Sportwagen, die nahezu uneingeschränkten Konfigurationsmöglichkeiten, versteckte Rennstrecken und exklusive Einblicke in eine der spektakulärsten Herausforderungen der Welt.

Drei der exklusiven Geschichten des Audi Sport Brand Book werden durch aufwendig produzierte Filme unterlegt. Diese sind via QR-Codes direkt aus dem Buch abrufbar. Das Buch erscheint zunächst in deutscher und englischer Sprache im opulenten Format 255 x 325 mm auf FSC-zertifiziertem LESSEBO ROUGH-Designpapier und beeindruckt durch partielle UVGlanzlackierungen im Innenteil sowie einen haptischen Lack auf dem Hardcover (partieller Struktur-, Hochglanz- und Softtouch-Lack). Der schwarze Buchschnitt und die gesamtheitlich sehr hochwertige Aufmachung lassen das Buch zu einem eindrucksvollen Erlebnis werden.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.