Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

kribbeln im kopf

Mario Pricken in „Kribbeln im Kopf“

Kreativitätstechniken & Brain-Tools für Werbung, Marketing, Medien & Design
Kribbeln im Kopf hält, was es verspricht. In sieben Sprachen. Und mit über 130.000 verkauften Büchern. Fundiert, spannend und praxisnah stellt Mario Pricken in „Kribbeln im Kopf“ ein geballtes Paket von hochwertigen Brain-Tools und Kreativitätstechniken für Ihren Kreativalltag zur Verfügung. Die systematische Analyse von mehr als 270 preisgekrönten Kampagnen aus aller Welt macht zudem erstmals die Denkstrategien genialer Werber, Designer und Marketer verständlich und nachvollziehbar.

Unzählige Tipps und inspirierende Übungen machen dieses Buch schlussendlich nicht nur zum Sourcebook erster Wahl, sondern vor allem zum wertvollen Handwerkszeug für all jene, die von großartigen Ideen leben. Interviews mit Top-Kreativen wie Stefan Sagmeister, Johan Kramer oder P. J. Pereira gewähren zudem Einblick in die Welt erfolgreicher Werbung. Ein unverzichtbarer Begleiter in Agenturen, Marketingabteilungen, Hochschulen und für alle, die auf der Suche nach der Big Idea sind.

mario pricken

Mit dem nachfolgenden Link können Sie das eBook sofort und kostenfrei downloaden (Druckversion bisher 39.90.- EUR jetzt gratis). 

Download-Link: www.mariopricken.com/dein-kribbeln-im-kopf   

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.