Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

McDonalds

McDonald’s «Die neue App ist da»

McDonald’s Schweiz lanciert eine neue App für Digital Natives. TBWA\Zürich bringt die entsprechende Kampagne unter dem Motto: Die App für alle, die alles per App machen.
Was nützen die tollsten Angebote, wenn man nichts davon erfährt? Mit der neuen App von McDonald’s hat man immer alles auf dem Schirm: Aktuelle Promotionen, Wettbewerbe, Events, Rabattaktionen und – last but not least – den schnellsten Weg zum nächsten McDonald’s Restaurant.



TBWA\Zürich kreierte für McDonald’s eine integrierte Kampagne mit Plakaten, Online-Spots und weiteren Werbemitteln wie Printanzeigen und Mobile Ads. Das Highlight: Zum ersten Mal weltweit sieht man die Produkte von McDonald’s im ikonischen Design einer App. Kurze Online-Spots bringen die Vorteile der App humorvoll auf den Punkt. Als einmaligen Push am Tag der Lancierung belohnt McDonald’s jeden Download mit einem Big Mac für nur Fr. 1.90.


Schon in der ersten Woche erreichte die App über 85.000 Downloads und brachte es auf Platz 1 im App Store Schweiz sowie im Google Play Store Schweiz.
Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.