Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Canal+

MEET «THE LURKERS»

Der September ist der Monat, in dem alles zurückkehrt. Die UEFA Champions League, die Formel 1 und viele andere Sportarten kehren nach dem Sommer zurück.

Aus diesem Grund wollte CANAL+ ein Zeichen setzen und sein reichhaltiges Sportangebot in dieser Saison mit einer neuen Kampagne bewerben, die von der langjährigen Werbeagentur BETC entwickelt wurde.

Seien wir doch mal ehrlich. Wenn man Sport wirklich liebt, verpasst man nur ungern große Momente. Also ist jede Ausrede gut, um sich ein Fußballspiel oder ein Formel-1-Rennen anzusehen. Je verrückter, desto besser, so scheint es. Die beiden Filme der Kampagne bringen Humor in Situationen, in denen Sportbegeisterte über sich hinauswachsen, um sich auf Canal+ Sport anzusehen.

Beide Filme wurden unter der Regie von Hafid F. Benamar (Sovage Production) gedreht und passen zur DNA der Marke CANAL+.

Mit dieser Kampagne will CANAL+ zeigen, dass es der erste Sportsender ist.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.