Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

WM_Mercedes

Mercedes-Benz «Best Never Rest»

Anpfiff der zweiten Kampagnen-Halbzeit
Pünktlich zum Duell der besten europäischen Vereins-Fussballmannschaften startet Mercedes-Benz mit der zweiten Stufe der WM Kampagne «Best Never Rest»: Beim Champions-League-Finale am 26. Mai feierte der TV Spot Premiere. Parallel dazu präsentiert der Generalsponsor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) weitere Online Spots sowie eine umfassende Printanzeigen- und Plakat-Offensive. Hauptdarsteller aller Kampagnenelemente sind die Stars der MANNSCHAFT und die neue C-Klasse von Mercedes-Benz.




Wenige Wochen vor Beginn der WM ist der Erfolgshunger der MANNSCHAFT fast mit Händen zu greifen. Die Weltmeister von 2014 wollen nur eins: den Titel verteidigen. Dafür trainieren und kämpfen sie hart, immer nach dem Motto „Best Never Rest“. Dieses Motto gilt auch für die C-Klasse die sich zur WM 2018 mit neuen Modellen präsentiert. „‚Die neuen C-Klasse-Modelle sind das Ergebnis des Sieger-Spirits, der uns mit der MANNSCHAFT verbindet.“, sagt Jens Thiemer, Vice President Marketing Mercedes-Benz Cars. „Ob Fussball oder Automobile; um Weltklasse zu bleiben, muss man sich immer wieder selbst hinterfragen, offen bleiben und bereit sein, sich weiter zu bewegen. Nur so gelingt es, immer noch besser zu werden.“

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.