Anpfiff der zweiten Kampagnen-Halbzeit
Pünktlich zum Duell der besten europäischen Vereins-Fussballmannschaften startet Mercedes-Benz mit der zweiten Stufe der WM Kampagne «Best Never Rest»: Beim Champions-League-Finale am 26. Mai feierte der TV Spot Premiere. Parallel dazu präsentiert der Generalsponsor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) weitere Online Spots sowie eine umfassende Printanzeigen- und Plakat-Offensive. Hauptdarsteller aller Kampagnenelemente sind die Stars der MANNSCHAFT und die neue C-Klasse von Mercedes-Benz.
Wenige Wochen vor Beginn der WM ist der Erfolgshunger der MANNSCHAFT fast mit Händen zu greifen. Die Weltmeister von 2014 wollen nur eins: den Titel verteidigen. Dafür trainieren und kämpfen sie hart, immer nach dem Motto „Best Never Rest“. Dieses Motto gilt auch für die C-Klasse die sich zur WM 2018 mit neuen Modellen präsentiert. „‚Die neuen C-Klasse-Modelle sind das Ergebnis des Sieger-Spirits, der uns mit der MANNSCHAFT verbindet.“, sagt Jens Thiemer, Vice President Marketing Mercedes-Benz Cars. „Ob Fussball oder Automobile; um Weltklasse zu bleiben, muss man sich immer wieder selbst hinterfragen, offen bleiben und bereit sein, sich weiter zu bewegen. Nur so gelingt es, immer noch besser zu werden.“