Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Breuninger-Weihnachten_ Ogilvy

Ogilvy Düsseldorf «Christmas of Love»

Unter dem Motto „Christmas of Love“ weihnachtet es in allen 11 Breuninger Häusern in diesen Tagen. Weihnachten ist das Fest der Liebe. Dazu will Breuninger in der Kampagne, den 11 Standorten und über alle digitalen Kanäle Geschichten erzählen. In allen Breuninger Häusern finden die Kunden ausgewählte Geschenkideen, um Freunde und Familie zu beglücken. Ein großes Herz aus roten Weihnachtskugeln mit einem Schriftzug aus Geschenkband ist das Keyvisual der Kampagne. Das Fashion- und Lifestyleunternehmen Breuninger hat in diesem Jahr erstmals Ogilvy Düsseldorf mit ihrer Weihnachtskampagne beauftragt. Die Düsseldorfer konnten bereits im Frühjahr mit ihrer übergreifenden Idee begeistern.

Sichtbar wird die Kampagne in einem Weihnachtskatalog an alle Breuninger Card Kunden und vor allem in den Häusern selbst. Dort wird es auch Aktionen rund um das Kampagnenmotto geben. Unterstützt wird sie durch Onlinewerbung und in den Social Media Kanälen. Breuninger ist eines der erfolgreichsten Mode- und Lifestyleunternehmen Deutschlands. Mit 11 Standorten und 5.000 Mitarbeitern.

Ogilvy Düsseldorf:
Exeutive Creative Director: Britta Poetzsch
Art Direction: Tejmur Sattarov, Hugo Kotterman
Text: Marius Sommerfeld
Client Service Director: Petra Koch
Senior Account Executive: Carina Glück

© Yves Seiler

Bild: zVg

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.