Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Sylvain Verdon, Directeur Marché Suisse, Baume et Mercier, übergibt Tobias Schade (links, Wirtschaftsinformatik) und Raphael Schiftan (rechts, Betriebsökonomie) eine Luxusuhr für die besten Gesamtabschlüsse

HWZ «Verleiht 275 Bachelor-Diplome»

Herzliche Gratulation an alle Absolventen!
275 Absolventinnen und Absolventen erhielten an den Diplomfeiern vom 7. und 8. Oktober 2015 in der Fraumünsterkirche in Zürich ihr verdientes Bachelordiplom. Während vier Jahren studierten sie berufsbegleitend Betriebsökonomie, Kommunikation oder Wirtschaftsinformatik. Zum zweiten Mal wurden die Baume-et-Mercier-Ehrenpreise für die besten Gesamtabschlüsse vergeben.

Von den insgesamt 275 erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen haben 117 im Bereich Betriebsökonomie, 133 in Kommunikation und 25 in Wirtschafts­informatik abgeschlossen. Während der vergangenen vier Jahre haben sie in ihrem berufsbegleitenden Studium bewiesen, dass sie Job und Studium auf Hochschulniveau unter einen Hut bringen und sich einen soliden Grundstein für ihre weitere Karriere erarbeitet.

HWZ

Zum zweiten Mal wurden die Baume-et-Mercier-Ehrenpreise für die besten Gesamtabschlüsse pro Fachbereich verliehen. Über eine Luxusuhr mit Automatikwerk aus der Kollektion «Classima» der traditionsreichen Schweizer Uhrenmanufaktur freuen sich Marie-Noëlle Oustin (Bachelor Kommunikation), Raphael Schiftan (Bachelor Betriebsökonomie) und Tobias Schade (Bachelor Wirtschaftsinformatik).
Die Festansprachen hielten Daniel Jositsch, Nationalrat und Verwaltungsratspräsident der HWZ, Valentin Vogt, Präsident des Schweizerischen Arbeitgeberverbandes und Alexander Mazzara, CEO und Co-Gründer von Joiz.

Marie-Nöelle Oustin wurde mit dem Baume-et-Mercier-Preis für den besten Gesamtabschluss in Kommunikation ausgezeichnet.

Die frisch Diplomierten können sich auf der Wall of Fame, dem elektronischen Absolventenbuch der HWZ, mit einem persönlichen Eintrag verewigen, den sie über soziale Medien mit Freunden und Bekannten teilen können. Die Wall of Fame ist öffentlich: www.fh-hwz.ch/wof

Bildlegenden:
Bild 1: Sylvain Verdon, Directeur Marché Suisse, Baume et Mercier, übergibt Tobias Schade (links, Wirtschaftsinformatik) und Raphael Schiftan (rechts, Betriebsökonomie) eine Luxusuhr für die besten Gesamtabschlüsse
Bild 2: Die Fraumünsterkirche in Zürich war an zwei Abenden voll besetzt
Bild 3: Marie-Nöelle Oustin wurde mit dem Baume-et-Mercier-Preis für den besten Gesamtabschluss in Kommunikation ausgezeichnet

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.