Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

mc_Donalds

TBWA\ «Global Network of the Year 2018»

TBWA\ ist Global Network of the Year 2018. Auch dank einer Arbeit aus der Schweiz.
Nachdem das weltweit renommierte Werbeportal adweek am Montag den Titel „Network of the Year“ an TBWA\ vergeben hat, legen sie nun mit einem Artikel nach, der die 12 massgeblichen Arbeiten für diesen Erfolg im Fokus hat. Darunter auch die vielprämierte Arbeit zum 50-jährigen Big Mac Jubiläum aus der Schweiz, die mit organisatorischer Unterstützung aus New York realisiert worden ist.

Somit ist die Agentur aus dem Zürcher Seefeld, die dieses Jahr ihr 20-jähriges Bestehen feierte, einmal mehr im internationalen Rampenlicht – und macht damit buchstäblich Werbung für die Schweizer Werbebranche.

„Wir freuen uns sehr in unserem eigenen Jubiläumsjahr diesen schönen und weltweit beachteten Erfolg zu haben. Als gesamtes Netzwerk, aber durchaus auch für uns als Schweizer Dependance“, äussert sich Matthias Kiess, CEO von TBWA\Zürich zur Meldung.

Link zum Artikel: adweek

Link zur Kampagne: big-mac-50-years

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.