Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Huawei

HUAWEI «BWL-Justus»

HUAWEI und Jung von Matt lassen „BWL-Justus“ lebendig werden.
Das ikonische Studenten-Meme „BWL-Justus“ ist der Hero der Cashback-Kampagne für das HUAWEI Notebook MateBook X Pro. Einmal so reich sein wie BWL-Justus und sich alles kaufen können – das bleibt für viele Studenten nur ein Traum. Doch unter dem Motto „Spart Euch reich“ können Studenten diesem Ziel dank 200 Euro Cashback für Immatrikulierte jetzt ein Stück näher kommen. 

Neben ironischen Meme-Headlines, die mit Justus‘ Privilegien spielen, gibt es drei witzige Werbespots in denen Justus‘ schwerreicher Vater bei seinem Lieblings-Sohnemann nach dem Rechten schaut. Das Besondere: Justus bleibt seinen Meme-Wurzeln treu und ist daher nur ein zweidimensionaler Charakter, ein einfacher Pappaufsteller.




Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.