Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Pius_Walker

Walker «Mit ifolor in die internationalen Medien getanzt»

Internationale Medien feiern den ifolor Spot der Walker Werbeagentur.
Auch wenn sich mein Blog nicht nur auf die Schweiz beschränkt, so freut es mich trotzdem am meisten, wenn die heimischen Arbeiten von sich reden machen. Wenn das auch noch auf internationalem Parkett geschieht, vergebe ich höhere Noten als sonst.

Einmal mehr ist es Pius Walker gelungen über die Landesgrenze hinaus gelobt zu werden. Mit seinem Spot für ifolor bewegt er die Herzen der Zuschauer. Auf Facebook hat der Film bereits über 50K likes und shares bekommen. Zudem kann man die über 27K shares auf Mashable und eine sehr schöne Resonanz von The Huffington und Creativity durchaus als grosses Kompliment verstehen. Und wenn nächste Woche ein umfangreicher Zeitungsbericht in Kanada erscheint, dann hat das rührende Paar wohl auch Pius Walker in den siebten Himmel getanzt.

Wie ich bereits berichtete (hier zu lesen), bot Regisseur Nigel Cole (Calendar Girls, Saving Grace)  für diese emotionalen 40 Sekunden eine starke Besetzung auf. Zu sehen sind unter anderem Gina Bramhill (Made In Dagenham) und Helen Ryan (The Elephant Man). Produziert wurde der Spot von FeelFilms London.

Nachfolgend ein paar Links zur Kampagne:

http://mashable.com

http://www.dailymail.co.uk

http://www.huffingtonpost.co.uk

http://thenextgag.com

ifolor AG, Switzerland (Client)
Dominique Baumann (Head of Marketing and Communications DACH)

Walker (Agency Zürich)
Pius Walker (CD),  Roger Beckett (CW),  Cornelia Nünlist (Account Director),  Catherine Elf (Art Buying)

Produktion
Nigel Cole (Director),  Bona Orakwue (Producer),  Feel Films UK (Production), Electric Theatre Collective (Post Production),  Speade (Editing Company), Victor Seguin (Director of Photography),  Sacha Szwarc (Editor),  Angell Sound (Soundstudio),  No Sugar Films (Production Company Polland)

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.