Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

once

Once «Erneutes Rekord-Investment gesichert»

Die Schweiz ist im Once-Fieber: Die App ist bereits die täglich am häufigsten heruntergeladene Dating App hierzulande.
Auch weltweit übertrifft der Erfolg mit bereits knapp 2 Millionen Nutzern alle Erwartungen. Das zahlt sich aus: Soeben konnte ein Rekord-Investment von über 5 Millionen Euro sichergestellt werden.

Once spricht für sich: Seit dem internationalen Start vor rund einem Jahr konnte die Dating-App schon knapp 2 Millionen User weltweit begeistern. Und auch die Schweizer Singles fahren auf die Hilfe professioneller Matchmaker ab; Once stellte Tinder, Badoo und Co. innerhalb kürzester Zeit in den Schatten und darf sich hierzulande die Nummer eins Dating-App nennen. Ergo, geht die Erfolgsstory weiter: Aufgrund der ausserordentlichen Performance erhöhen eine Reihe von Business Angels sowie die beiden Hauptinvesto-ren, der französische Venture Capital Fund Partech Ventures und LG Capital, das Schweizer Family Office von Leo Grünstein, ihre Einlage um weitere fünf Millionen Euro.

«Ich danke unseren Investoren für ihr Vertrauen und freue mich, die Erfolgsgeschichte von Once weiterschreiben zu dürfen», sagt Gründer und CEO Jean Meyer. Mithilfe der neuen Investorengelder setzt sich Once zum Ziel, Marktführer für seröses Dating in Europa zu werden und für eine vielversprechende Zukunft strategisch wichtige Märkte wie die Schweiz, Deutschland und Italien noch erfolgreicher zu erschliessen.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.