Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Rivella-Sonderedition-PyeongChang_Trio_Olympia-50cl-PET

Rivella «Koreanische Rivella-Sonderausgabe»

Anlässlich der olympischen Winterspiele in PyeongChang lanciert Rivella eine «Olympia Limited Edition».
Ein koreanischer Rivella-Schriftzug und Motivationssprüche für die Schweizer Athletinnen und Athleten zieren die Flaschen des bekannten Schweizer Durstlöschers. Begleitet wird das Ganze von einem attraktiven Gewinnspiel.

Rivella verbindet seit vielen Jahren ein starkes Engagement zum Wintersport. So ist Rivella unter anderem seit 1992 Premium Partner des Swiss Olympic Teams und offizieller Durstlöscher der Schweizer Athletinnen und Athleten. In diesem Zusammenhang und anlässlich des bevorstehenden Grossereignisses der olympischen Winterspiele im südkoreanischen PyeongChang hat Rivella eine «Olympia Limited Edition» lanciert. 

Ab Januar 2018 zeigen sich die beiden Sorten Rivella Rot und Blau für kurze Zeit in sportlicher Aufmachung. Dabei wurden verschiedene olympische Elemente aufgenommen und auf dem Flaschenetikett umgesetzt. Insgesamt gibt es sieben verschiedene Designs, zum Beispiel mit Motivationssprüchen für unsere Schweizer Athletinnen und Athleten und – erstmals in der Geschichte von Rivella – dem Logo-Schriftzug auf Koreanisch.

MM-Rivella-Sonderedition-PyeongChang_Trio_Olympia-50cl-PET

Die Teilnahme am Gewinnspiel funktioniert über einen Gewinncode, der sich im PET-Flaschendeckel oder auf der Glasetiketten-Innenseite jeder Rivella Olympia Limited Edition befindet und der unter www.rivella.ch/olympia eingegeben wird. Als Hauptpreis haben vier Gewinner die Chance, die Schweizer Athletinnen und Athleten hautnah bei der Materialausgabe des offiziellen Ausrüsters OCHSNER SPORT Ende Januar zu treffen. Daneben gibt es viele weitere attraktive olympische Preise zu gewinnen, wie zum Beispiel Artikel aus der aktuellen Swiss Olympic Team Collection PyeongChang 2018, die es sonst nur in ausgewählten OCHSNER SPORT Filialen oder online zu kaufen gibt. Teilnahmeschluss ist der 31. März 2018. Unterstützt wird die Promotion zudem über eine TV und Social Media Kampagne sowie über diverse Aktivierungsmassnahmen im Detailhandel und in der Gastronomie.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.