Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Hauskonstruktiv

Ruf Lanz: Cool down in the museum.

In den heissen Juli Tagen lud Ruf Lanz die Bevölkerung zur Abkühlung ins Museum Haus Konstruktiv ein. Mit Schweizer Glacé-Klassikern, die an konkrete Kunst erinnern.

HausKonstruktiv_Glace_1Rakete

Das Haus Konstruktiv ist die führende Institution für konstruktive, konkrete und konzeptuelle Kunst in der Schweiz. Seit 2015 bringt Ruf Lanz das Museum regelmässig mit frischen Kampagnen über die eingeweihten Kunstkreise hinaus ins Gespräch. Diese wurden vielfach ausgezeichnet – zuletzt im Juni 2023 mit dem Evergreen-Award des Art Directors Club Switzerland für die langjährige kreative Konstanz.

HausKonstruktiv_Glace_2Winnetou

Die derzeitige Sommerkampagne steht unter dem Motto: Cool down in the museum. Sie lädt die Bevölkerung mit konkret reduzierten Schweizer Glacé-Klassikern dazu ein, sich im Haus Konstruktiv abzukühlen und die beiden aktuellen Einzelausstellungen von Chiharu Shiota und Salvatore Emblema zu geniessen.

HausKonstruktiv_Glace_3Friscolino

HausKonstruktiv_Glace_4Stracciatella

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.