Hiltl in Zürich ist laut Guinness World Records das älteste vegetarische Restaurant der Welt. Seine Wurzeln gehen zurück bis ins Jahr 1898.
Seit 2006 trägt die Kreativagentur Ruf Lanz mit vielfach preisgekrönten Kampagnen dazu bei, dass die Marke Hiltl in aller Munde bleibt. Dazu VR-Präsident Rolf Hiltl, Inhaber in der vierten Generation: «Markus Ruf und sein Team überraschen uns immer wieder mit knackigen Ideen, die den Geschmack unserer Fans treffen und neue Gäste auf uns aufmerksam machen. Das jüngste Beispiel ist die Generationen verbindende Muttertags-Kampagne.»
Mit einer visuellen Analogie werden Kinder jeden Alters «durch die Blume» inspiriert, ihre Mütter am Muttertag mit einer Einladung ins Hiltl zu überraschen – zum Brunch, Lunch oder Dinner. Und ihnen so das Wertvollste zu schenken: Zeit und Aufmerksamkeit.
Für die Hiltl Muttertags-Kampagne wurde ein bunter Strauss an Massnahmen geschnürt. Sie ist bis zum Muttertag in Zürich auf gedruckten und digitalen Plakaten, Postkarten, POS-Material, Online-Ads und Social Media-Massnahmen zu sehen.











Ercilio
Ein echter Hingucker zum Muttertag: Mit einem farbenfrohen Mix aus Plakaten, Postkarten, POS-Materialien, Online-Ads und Social Media sorgt die Hiltl Kampagne in Zürich für Aufmerksamkeit – ein kreativer Blumenstrauss an Ideen, der Herzen höher schlagen lässt. Ein kreativer Blumenstrauss, der nicht nur Mütter, sondern auch jeden Growshop neidisch werden lässt.